GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN

Geänderte Öffnungszeiten: Samstag Termine auf Vereinbarung

Vereinbaren Sie Jetzt Ihren persönlichen Termin
Telefon +49 (0)9471 9387
Telefax +49 (0)9471 98016
E-Mail info@fliesenhaider.de

CERSAIE BOLOGNA 2022

Mit einer Ausstellungsfläche von 166.000m² gehört die "Cersaie" in Bologna zu wichtigsten Fachmessen der Welt. Natürlich werden dort die neuesten Produkte und Trends im Bereich Keramik und Sanitär gezeigt. Doch diese Veranstaltung ist weit mehr als nur eine Industriemesse im herkömmlichen Sinn. Architekten und Designer haben für "Cersaie" ein wahrlich künstlerisches Image geschaffen.



NEUER TREND: MOSAIK

Heute haben wir unsere Baustelle mit dem wunderschönen Mosaik von #bisazzamosaico fertiggestellt!

BAR . DEKORFLIESEN . FEINSTEINZEUG

Sieht nicht nur in einer BAR fantastisch aus. Wunderschöne Dekorfliesen aus Feinsteinzeug. Viele verschiedene Farben und Dekore gibt es in unserem Showroom.

Badplanung

Badplanung ist unsere Stärke. Hier wurden Wand- und Bodenfliesen aus demselben Material (Feinsteinzeug) verbaut.
Der Waschtisch wurde maßgeschneidert aus den Fliesen angefertigt.

BADSANIERUNG

Erste Badsanierung im neuen Jahr fertiggestellt!

WE LOVE SUMMER!

Pünktlich zum Sommer fertig.